Dienstag, 30. Januar 2018
20 skate brands, you thought wouldn't excist in 2020
Wir kennen sie alle, die Oldschool-Skatebrands der 60er, 70er, 80er und 90er, die gefühlt immer da waren und (hoffentlich) nie verschwinden werden. Egal ob Vans, Thrasher, Independent, Santa Cruz, DC Shoes oder Element. Sie alle erfreuen sich bis heute einer stetigen Beliebtheit. Im Falle von Vans sind das inzwischen ganze 52 (!) Jahre Skateboard History. In dieser überaus langen Zeit hat man viele Skate Companies kommen und gehen sehen. Über die, die momentan sehr hot sind, habe ich vor kurzem berichtet und um die, die komplett verschwanden, kümmere ich mich demnächst.
Heute wollen wir allerdings erst einmal einen Blick auf ein paar Skatebrands richten, die noch da sind, viele aber überhaupt nicht mehr auf dem Schirm haben. Zugegeben, ich habe keine Ahnung ob die Firmen alle noch in 2 Jahren existieren, aber 2018 erfreuen sie sich bester Gesundheit!
Vorhang auf für meine Liste von Skatebrands von denen ihr dachtet, sie seien verschwunden. Alphabetisch geordnet von A bis Z:
Labels:
Airwalk,
Alien Workshop,
Birdhouse,
Blind Skateboards,
City Stars,
DVS,
éS Footwear,
Ezekiel,
Flip,
Ghetto Child,
H-Street,
Hook-Ups,
Matix,
osiris,
Plan B,
Powell Peralta,
Shorty's,
Vision,
World Industries,
Zoo York
Sonntag, 28. Januar 2018
Fresh 'Till Death Vol. 62
Labels:
adidas,
Babylon LA,
Badwoods,
diamond supply co,
éS Footwear,
FTP,
Fuct,
Gnarcotic,
Hustler,
Palace,
Puma,
Shorties & 40s,
Spitfire,
supra,
Thrasher,
trash talk,
Wayward Wheels
Dienstag, 23. Januar 2018
Breaking News: Erik Ellington is leaving Supra Footwear
Wenn man Erik Ellington auf Instagram folgt, ist einem vielleicht schon aufgefallen, dass er seit einiger Zeit keine Bilder mehr postet auf denen das Logo seines Schuhsponsors Supra Footwear zu sehen ist.
Den Grund dafür gab er heute ebenfalls bei Instagram bekannt: Er verlässt die Firma nach 12 Jahren Teamzugehörigkeit.
Abonnieren
Posts (Atom)