Sonntag, 21. Juli 2013

GHOST B.C.

Ghost B.C. (gesprochen GHOST - das B.C. ist stumm)  sind für mich die Entdeckung des Jahres. Die Band hat im April 2013 ihr zweites Album veröffentlicht und endlich habe auch ich meine Augen für diese fantastische Lobpreisung des leibhaftigen Luzifers geöffnet.

Teilweise ist Ghost schon (ähnlich wie Kvelertak, Valient Thorr, Cerebral Ballzy, OFWGKTA oder The Devil's Blood) als Hipster Band verschrien. Zu sehr werden Dinge wie Bärte, satanische Symbole und schöne Menschen auf Konzerten mit Hipstern in Verbindung gebracht. Und Ghost sind die satanischste Band von allen. Andererseits fühlen sich Hipster von allem angezogen was gut und cool ist - egal aus welchem Genre - also ist es auch ein bisschen ein Gütesiegel wenn ausgerechnet Noisey das Video auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht.

So und jetzt zieht euch den Song rein, kauft "Infestissumam" und bei der nächsten Ghost Messe sehen wir uns in der ersten Reihe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen