Freitag, 11. Oktober 2013

Worlds Scariest Police Chases - "Gay Jesus For President"


Es gibt mal wieder eine völlig abgefahrene Punk Band, die allen einen fetten Mittelfinger zeigt und auch die Kollegen der etablierten Bands kräftig durch den Jägermeister zieht: Worlds Scariest Police Chases!

Ihr Debütalbum "NOFX and out come the wolves dookie" erscheint am 8. November auf AF Records (dem Label von Anti-Flag). "Gay Jesus For President" vermittelt schon einmal einen Eindruck in welche Richtung es gehen wird: Eine Mischung aus NOFX, Nerf Herder und Guttermouth  gepaart mit einem fetten Mittelfinger gegen Religion und einige Seitenhiebe gegen die lieben Kollegen von von Rancid, Green Day, NOFX und Gorilla Biscuits.

"Gay Jesus For President" ist übrigens eine Anspielung auf Joan Osborne’s “What If God Was One Of Us”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen