Freitag, 8. November 2013

Vans Warped Tour Germany 2013


Boah, ich kann es kaum fassen. Ein weiterer Kindheitstraum von mir wird wahr: Die Vans Warped Tour kommt erstmals seit rund 15 Jahren zurük nach Deutschland - und dann auch noch nach Berlin.

Ich hatte zwar auf ein etwas "klassischeres" Line Up gehofft - etwa so wie ab Dezember in Australien mit Bands wie The Offspring, New Found Glory oder Millencolin - aber die Bands, die es dann letztendlich geworden sind, sind auch nicht zu verachten. Es ist im Prinzip alles dabei, wofür die Warped Tour steht: Neue & alte Bands aus den Bereichen Punk, Hardcore, Ska, Rock und Hip Hop. Ich freue mich unfassbar auf Sublime und Watsky aber auch Billy Talent, Enter Shikari, Parkway Drive, Wax, RDGLDGRN und all die anderen werden diese neue Ära der kontinetaleuropäischen Warped Tour gebührend starten (in London ging es ja schon 2012 wieder los)...
Escape The Fate haben übrigens abgesagt, dafür sind Itchy Poopzkid am Start. Für mich definitiv eine Verbesserung des Line Ups ;-)

Die Verteilung der Bands auf die 3 Bühnen steht übrigens fest. Die genauen Uhrzeiten werden traditionell erst am Tag der Veranstaltung vor Ort bekannt gegeben. Schade, dass es in Mitteleuropa schon kalt ist - outdoor wäre es sicher noch cooler gewesen. Aber auch so sieht der Geländeplan schon einmal nicht schlecht aus.

Wir sehen uns morgen ab 13 Uhr auf dem Arena Gelände...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen