Mittwoch, 5. November 2014

Young Rebel Set - Berlin Nights


Mit das Großartigste, was mir im Zusammenhang mit Musik jemals gesagt wurde: Ich war "Teil der Inspiration" für diesen Song. Auch wenn wir die mit Abstand wildeste unsere gemeinsamen Nächte in Beverungen verbracht haben. So wild, dass scheinbar alle Fotos aus öffentlichen Netzwerken gelöscht wurden. Aber ich konnte noch ein paar auftreiben - von Backstage-Verstößen gegen das BtMG, vom großen Flunkyball-Match Deutschland vs. England und von der Aftershowparty des Orange Blossom Special 15.



Wo die Brille herkam und wie das Spiel ausging weiß kein Mensch mehr und was Matty mit der Zunge auf dem Hunderter gesucht hat noch weniger... Wahrscheinlich konnte sich am nächsten Morgen auch keiner der Jungs an dieses legendäre Kennenlernen erinnern, aber so oder so haben wir uns bisher auf jeder ihrer Touren getroffen. Egal ob in Potsdam, Berlin oder Beverungen.
Der nächste Termin steht auch schon - am 14.12.14 sehen wir uns im altehrwürdigen SO36 für eine gepflegte Sonntagsmatinée - also mehr oder weniger gepflegt. Love.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen