Sonntag, 15. März 2015

Romano - Metalkutte


In Deutschland rätseln gerade Metal- und Hip-Hop-Heads gleichermaßen was es mit diesem Romano aka. MC Ramon aka. Cornerboy aka. Roman Geike aus Marzahn auf sich hat. Denn der alte Mann aus dem Plattenbaughetto ist eher ein (fast) unbeschriebenes Blatt. Vorher sorgte er mit seinem Schlagersong "Blumen für dich" eher für Gelächter im Berliner Club Mahoni und sein Song mit Siriusmo hat ihn höchstens in Elektrokreisen ein kleines bisschen Aufmerksamkeit verschafft. Das war aber schon 2009 bzw. 2013.

Nun im Jahr 2015 also der nächste Streich des Gelegenheitsmusikers und mit dem hat er es nun immerhin geschafft, dass sich der deutsche Metal Hammer und die Juice gleichzeitig mit ihm beschäftigen und wer kann das schon von sich behaupten? Außer vielleicht Crazy Town im Jahr 2000, aber das ist eine andere Geschichte...
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich feiere den Typen. Zumindest weiß er Bescheid, was Underground Metal angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen