Mittwoch, 13. Mai 2015

Oliver Korittke rettet seine Seele


Oliver Korritke ist nicht nur durch seine wunderbare Rolle in "Bang Boom Bang" bekannt sondern auch als ehemaliger Sesamstraßen-Kinderstar, ehemaliger Besitzer des einzigen Berliner Sneakermuseums, West-Berliner Original und generell Sneakerhead und Toy-Collector.

Wie passt es da zusammen, dass er nun ausgerechnet für den Alptraum eines jeden Sneaker Enthusiasten "Deichmann" als neue Werbefigur herhalten soll? Irgendwie gar nicht.

Und so macht er es auf die einzige Art, die irgendwie richtig sein kann - er randaliert auf der ersten Pressekonferenz, auf der er angeblich als neuer "Sneaker Präsident" präsentiert werden sollte. Natürlich ist die ganze Geschichte gestellt, aber trotzdem sehr genial in Szene gesetzt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen