Mittwoch, 24. Juni 2015

Willy Santos 2015 RIDE Video


Erinnert ihr euch noch an Willy Santos und seine beiden legendären Pro Models von Vans? So um die Jahrtausendwende herum war er nicht nur einer der Top Skater bei Vans, Bones Brigade und Birdhouse sondern auch ein guter Kumpel von Tony Hawk. Seine beiden Pro Models hat man damals überall an den Füßen junger Skater gesehen und er gehörte zweifelsfrei zu den coolsten und sympathischsten Skatern der Zeit.


Später wurde es relativ ruhig um ihn. Er verließ Vans und ich bin sicher nicht der Einzige, der zwischenzeitlich dachte, dass er die Pro Skate Karriere an den Nagel gehängt hat. Umso mehr freue ich mich in seinem großartigen Video, dass er für RIDE gemacht hat, zu sehen wie falsch ich lag...

Mir geht jedenfalls das Herz auf beim Anblick dieses Parts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen