Mittwoch, 20. April 2016

4/20 Release - BAIT x adidas Stan Smith Vulc "Happy"


adidas Skateboarding hat sich mit dem kalifornischen Sneaker-Store BAIT zusammengetan um zum Feiertag aller Stoner einen Stan Smith aus Hanf namens "Happy" bzw. "Happy 420" zu droppen. Er hebt sich von normalen Stan Smiths nicht nur durch sein Material, die Smilies und eindeutig zweideutige Sprüche sondern vor allem auch durch seine Hidden-Pockets in der Zunge ab.

Leider kann man den Happy Stan Smith nicht regulär kaufen, sondern musste auf der Homepage von BAIT an einer Verlosung teilnehmen, um das Recht zu gewinnen eines der begehrten Paare kaufen zu dürfen.
Die Verlosung ist bereits durch und in Kalifornien dürfte man spätestens um 4.20pm PST (1.20 Uhr MEZ) den ein oder anderen noch glücklicheren Pothead mit neuen Schuhen auf der Straße treffen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen