Mittwoch, 31. Oktober 2018

Happy Halloween!


Wer mich ein wenig kennt, weiß dass ich ein riesiger Halloween-Fan bin. Ich liebe Halloween fast so sehr wie Weihnachten und das bedeutet schon was.

Ich liebe allerdings ehrlich gesagt die "Vor-Halloween-Zeit" noch mehr als den Tag an sich, der ja meistens unter der Woche ist und sich kaum zum feiern eignet - zumindest in Berlin, wo weder Allerheiligen noch der Reformationstag frei ist. Und gesammelt wird hier auch nicht richtig, zumindest in meiner Gegend.

In der Vor-Halloween-Zeit dagegen werden wir mit unzähligen tollen Dingen beglückt. Es gibt ungefähr alles mit Halloween-Aufdruck, Süßkramfirmen bringen tolle Sachen wie "saure Gehirne" auf den Markt, die Auswahl an Halloween Merchandise ist plötzlich riesig und ich habe mal wieder einen Grund mein Büro und natürlich mein Zuhause zu dekorieren.

Außerdem ist YouTube immer voll mit großartigen Halloween-Videos - wie diesem hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen