Donnerstag, 1. Mai 2014

MyFest 2014 // Punk Rock // Bier

Freunde, es ist soweit. In ca. 2 Stunden wird es in Kreuzberg 36 voll, betrunken und laut. Damit ihr nicht völlig planlos umher irrt und womöglich die großartigen Bands verpasst, die euch der diesjährige CORE TEX vs. TRINKTEUFEL Clash zu bieten hat, präsentieren wir euch hier die Timetables der beiden besten Bühnen des diesjährigen MyFests.

Schon ab 12 Uhr gibt es auf dem MyFest u.a. Hardecore und Punk Rock auf die Ohren. Ab 13 Uhr starten dann bei den meisten Bühnen die ersten Bands. Neben Nasty oder WOLFxDOWN gibt es auch viele junge Künstler zu entdecken. Schaut doch z.B. mal bei den guten Berliner Jungs von The Uprising vorbei, falls euch die Crushing Caspars nicht bocken. Spätestens bei Deez Nuts um 19:20 sollte sich dann aber ein Jeder bei der Trinkteufel Bühne einfinden.

20:15 fällt die Entscheidung schon härter, wenn mit Ryker's und Cro-Mags zwei wahre Hardcore Legenden gleichzeitig spielen werden. 21:15 schließlich werden an der Naunyn- Ecke Waldemarstraße alle Dämme brechen, wenn Terror die Trinkteufel Bühne in Schutt und Asche legen. Falls ihr nicht auf eine knallharte Hardcore Show eingestellt sein solltet, geht bitte nicht nach vorne, ihr könntet verletzt werden.

Für alle, die danach noch können heißt es dann ab 22:20 Rügencore / Hardcore Punk / Trashrock vs. Deutsch-Skatepunk. Denn da treten auf der Trinkteufel Bühne Cor aus Rügen und ca. 5 Minuten später auf der Core Tex Bühne ZSK aus Göttingen / Berlin auf.

Heute verspricht also ein Tag schwerer Entscheidungen und harten Feierns zu werden.

BIG BEATS   //    STRONG BOOZE   //    LOOSE MORALS    //   GOOD TIMES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen