Mittwoch, 7. Juni 2017

blink-182 - Home is such a lonely place


Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, starten blink-182 am Freitag, 9. Juni ihre Europe Tour 2017. damit er es rechtzeitig schafft, ist Travis Barker jetzt schon auf einem Schiff unterwegs in Richtung alter Kontinent. Damit muss also kein Fan mehr befürchten, dass er wie schon einmal in Australien auf Grund seiner Flugangst eine Überseetour platzen lässt.


Da die Jungs alle eine Familie haben, werden sie ihr nettes Zuhause in Kalifornien sicherlich vermissen. Als kleinen Abschiedsgruß für ihre Familien veröffentlichte die Band deswegen gestern noch ein Video zum Song "Home Is Such A Lonely Place", der die Vorfreude auf die anstehenden Konzerte bei den Fans in Europa gleichsam noch ein Stück vergrößert.

Wenn ihr Lust habt, sehen wir uns am 29.06.17 in Berlin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen