Samstag, 3. Februar 2018

NFL Season 2017/18


Morgen ist es schon wieder soweit, die NFL Season 2017/18 endet mit dem Super Bowl LII! Wie immer war die Zeit viel zu kurz, als Raiders Fan sowieso. Mit großen Erwartungen ist die Raider Nation in die Saison gegangen und am Ende reichte es doch noch nicht einmal für einen Wildcard Platz in den Playoffs.

Nun denn, die Saison war dennoch großartig und hat mit den Philadelphia Eagles und den New England Patriots zwei würdige Finalisten um den Titel des American Football World Champions gefunden.

Unglaublich, dass wir schon wieder Winter haben. Dabei kommt es mir so vor, als sei meine NFL Season Opening Party bei herrlichen 25 Grad erst gestern gewesen. Ein großartiger Tag und damals haben die Raiders auch noch gewonnen...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen