Nyjah Huston gehört ohne Zweifel zu den besten aber auch polarisierendsten Skateboard-Profis unserer Zeit. Seit Talent ist unbestreitbar und seine Skills bei Contests zuweilen unerreicht. Bereits im zarten Alter von 11 stellte er im ersten Element Skateboards Video "Elementality" die Parts der meisten anderen Teamfahrer in den Schatten.
Was folgte waren im wahrsten Sinne des Wortes Fame and Fortune. Er verdiente sehr sehr viel Geld, lies sich von Kopf bis Fuß tätowieren und sammelte neue Sponsoren.
Anfangs fuhr er noch für C1RCA, später dann für DC Shoes und Asphalt Yacht Club sowie natürlich weiterhin für Element. Doch dann kamen zwei Sponsoren, die ihm viele übel nahmen, die ihn aber gleichzeitig zum Popstar machten: Nike SB und Monster Energy. Für die einen der absolute Ausverkauf, für die anderen der ultimative Lifestyle-Push. Am letzten Wochenende erschien nun auch sein erstes Pro Model auf Nike SB.
Auch nicht überall beliebt ist seine Online-Präsenz. Am liebsten lässt er sich mit schönen Frauen, Pools und großen Autos ablichten ... oder aber auf dem Skateboard. Denn er ist und bleibt, wie eingangs erwähnt, einer der Besten.
Dass er nicht nur ein Sunnyboy, Jungmillionär und Frauenschwarm ist, sondern für seine Passion und seine Karriere auch richtig was einsteckt und vor allem leistet, zeigt er in seinem neuen Nike SB Part "'Til Death". Ladies and Gentlemen: Nyjah Huston.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen