Donnerstag, 15. Oktober 2020

Breaking News: Kareem Campbell back on Axion Footwear?


Gerade begann der Early Access im Axion Shop und schon kursieren Fotos von Kareem Campbell mit dem neuen Axion Genesis. Heißt das er ist zurück bei seinem alten Schuh Sponsor? Das letzte Mal, als Axion ein Comeback gab, war er ja leider nicht dabei, aber dieses Mal könnte das anders aussehen. Oder handelt es sich bei den Bildern nur um einen kleinen Support für alte Freunde? Wir bleiben dran!

Übrigens ist der Hype real. Kein Geringerer als Virgil Abloh folgt Axion auf Instagram und ich bin mehr als gespannt, wie es mit Axion weitergeht. 

Im Shop gibt es übrigens neben dem angekündigten "Genesis" (Guy Mariano Remake) auch einen Vulc Schuh namens "Apex" sowie eine kleine Clothing Line mit T-Shirts, Sweatern, Hoodies, Caps, Beanies, einem Windbreaker und einem Eishockey Trikot. Bisher habe ich noch nicht zugeschlagen, da mich die Teile noch nicht so hundertprozentig überzeugen, dass ich bereit bin Zoll und Versand von US nach DE zu zahlen. Aber ich hoffe natürlich, dass spätestens 2021 ein EU Shop folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen