Freitag, 10. Januar 2014

Miley Cyrus - erster und letzter Beitrag

Ein Thema beherrscht die Medien heute wie kein Zweites. Es übersteigt das Interesse an Michael Schumacher, Thomas Hitzelsperger und der WM in Katar um Längen. Es ist sozusagen der Tag auf den ca. 50% der Weltbevölkerung seit Jahren warten. Es ist sogar Grund genug, dass auch ich heute zum ersten Mal überhaupt über sie schreibe: Miley Cyrus zeigt sich oben ohne. Um ehrlich zu sein kenne ich sie erst seit sie in Two and a half Men einen Gastauftritt hatte und natürlich war sie da sehr hübsch.
 Aber ihre Musik, ihr VMA Auftritt und ihr Abrissbirnen-Video haben mich nie auch nun im geringsten Interessiert.

Diesen Bild will ich euch aber nun doch nicht vorenthalten:

Quelle: http://www.amypink.com/de/stars/20140110114244/43338/hurra-es-ist-soweit-ohne-scheiss-das-hier-ist-miley-cyrus-oben-ohne/

Damit ist das Miley Cyrus Thema nun allerdings für alle Tage vorbei und wir können uns wieder mit anderen Themen befassen, denn ihre Musik ist nun wirklich nicht so spannend.

Also weiter im Text. Ist Jogi Löw jetzt eigentlich schwul? Welcher Promi verunglückt als nächstes beim Skifahren und wann zieht sich Rihanna aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen