Donnerstag, 9. Januar 2014

THE HELL - STEP IT UP (OFFICIAL UNCENSORED VIDEO)


Musikalisch eine Mischung aus Bring Me The Horizon und Hollywood Undead - mit mal mehr mal weniger NuMetal Anleihen - serviert uns die Britische Nachwuchs-Deathcore-Band The Hell hier ihr neues Video in guter SMACK MY BITCH UP Tradition. Doch außer dem puren Wahnsinn und ihrer Herkunft haben die fröhlichen Maskenmänner nicht viel mit The Prodigy gemeinsam. Dann schon eher mit den damals noch chaotischen und gefährlichen frühen Slipknot oder mit Bionic Ghost Kids ohne Keyboards und ab-und-zu schauen noch die Asteroid Boys vorbei.
Außerdem könnte man meinen sie haben ein wenig viel Southpark geschaut oder wie ist zu erklären, dass ca. jedes 3 Wort in den Texten DICK, BITCH, SHIT oder FUCK ist? Ich hab keine Ahnung. Ich habe irgendwie sowieso keine Ahnung was das alles soll. The Hell hinterlassen viele Fragezeichen. Wer seid ihr? Was wollt ihr? Und was zur Hölle macht ihr da? Ist das Musik? Hell yeah!

Diesen Namen sollte man sich auf jeden Fall 2014 merken: THE HELL.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen