Dienstag, 7. November 2017

Bam Margera on éS Footwear


Und hier folgt die zweite dicke Überraschung aus der Kategorie Skateboardlegende unterschreibt Shoe Deal: Besonders aufmerksamen Beobachtern der Skateboard-Szene ist nicht entgangen, dass Bam Margera seit seinem Comeback Anfang des Jahres des öfteren in Schuhen von éS gesehen wurde.

Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Bam einen Vertrag bei éS Footwear unterschrieben hat. Damit wäre es der zweite Sponsor nach Element Skateboards, der wieder an Bam glaubt und sein Comeback in die Skateboardwelt unterstützt.

Diese Verbindung finde ich ziemlich passend, feierte éS Footwear doch selber erst 2014 nach 2-jähriger Auszeit ein erfolgreiches Comeback. Im Gegensatz zu seinem früheren und erneutem Deck-Sponsor Element Skateboards konnte Bam zu seinem früheren Schuhsponsor nicht zurück. Adio wurde nämlich bereits vor einigen Jahren aufgelöst. Einige ehemalige Mitarbeiter gründeten zwar inzwischen Cali Strong als Nachfolger, ein Skateboarding Team gibt es aber noch nicht.

Eine exklusive Preview seines Fall 2018 erscheinenden Pro Models gab es heute von Bam himself auf seinem Instagram Account:


Darauf, dass es sich bei dem Posting nicht um einen Hoax handelt, deutet, dass der offizielle éS Skateboarding Intsagram-Account Bams Bild mit einem Kuss-Smiley beantwortete

Trivia: éS Footwear spricht sich übrigens nicht - wie besonders in Deutschland oft inkorrekt angenommen - "ies" sondern "es" oder einfach "s". Daher auch das Motto der Firma "Skateboarding starts with éS" - also Skateboarding beginnt mit éS bzw. Skateboarding beginnt mit einem "S".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen