Freitag, 10. November 2017

Stone Sour // The Pretty Reckless European Tour 2017


Heute beginnt die gemeinsame Tour von Stone Sour und The Pretty Reckless, welche die beiden Taylors von Moskau bis Mailand führt. Corey Taylor Momsen on Tour könnte man sagen.

Stone Sour, die Band von Corey Taylor, hat ein neues Album im Gepäck, welches vorgestellt wird. Die Aufregung um seine Person - Stichwort Slipknot-Sänger ohne Maske - ist lange lange vorbei, was dem Hype um die Band aber keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil - das neue Album ist großartig und der Gastauftritt von Stone Sour im letzten Video von Steel Panther unvergessen.

Das neueste Werk von The Pretty Reckless "Who You Selling For" ist dagegen schon seit 2016 draußen. Und so wird sich die Aufmerksamkeit bei der Vorband wohl mal wieder hauptsächlich auf Frontfrau, Bombshell und Schauspielerin (u.a. The Grinch und Gossip Girl) Taylor Momsen Konzentrieren.



Wobei es der Band absolut unrecht täte, wenn man sie auf Taylor Momsen reduzieren würde. Ebenso tut man Taylor unrecht, wenn man sie auf ihr Aussehen und ihr Image reduziert. Sie ist eine fantastische Sängerin, The Pretty Reckless sind eine großartige Band und ihre Musik ist absolut ernstzunehmender Hard Rock. Nicht umsonst ist die Europa Tour dieser beiden Rock Schwergewichte bereits fast komplett ausverkauft.

Wir sehen uns bei der Show in Berlin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen