Sonntag, 1. Oktober 2017

HIM // CKY US Tour 2017


Es passiert. Zumindest in Nordamerika - liebe Jackass und vor allem Bam Margera Fans: HIM gehen ein letztes Mal auf Tour und haben für ihre Konzerte in den USA niemand anderes als CKY dabei! Denn, während sich HIM nach der Welttournee auflösen werden, sind CKY gerade aus der Versenkung mit wiederentdecktem alten Sound aufgetaucht.

Es gibt also letztmalig die Gelegenheit Bam Margeras Lieblingsband sowie die Band seines Bruders Jess Margera bei einem gemeinsamen Konzert zu erleben und ich gehe davon aus, dass sich Bam mindestens beim Konzert in Philadelphia in seinem Heimatstaat Pennsylvania das Ereignis nicht entgehen lassen wird.



Fans in Europa bekommen ebenfalls ein letztes Mal die Chance HIM live zu erleben, allerdings müssen sie dabei auf CKY verzichten. Dennoch sind die meisten Konzerte bereits seit Monaten ausverkauft...


Passend zur Tour arbeitet Bam übrigens wieder mit Element zusammen und hat sogar seinen alten von HIM inspirierten Schriftzug wieder aufleben lassen. In den letzten Wochen erschienen bereits 10 klassische Decks von Bam als Re-Release in kleiner Auflage. Wir freuen uns und sind gespannt, was noch kommt.


CKY gehen parallel zu HIM ebenfalls auf Europe Tour und spielen nur 2 Tage vor HIM in Berlin. Ein sehr seltenes Ereignis. Das letzte CKY Konzert in Berlin ist über 10 Jahre her.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen