Freitag, 13. Oktober 2017

MARILYN MANSON - SAY10


Was gibt es besseres als Freitag, den 13. mit Marilyn Mansons aktuellem Video zu begehen? Umso cooler ist natürlich, dass sein Kumpel Johnny Depp im Video zu sehen ist, dessen ersten Film "A Nightmare On Elmstreet" (1984) sich viele Liebhaber von Horrorklassikern in der Zeit vor Halloween sicher gerne mal wieder reinziehen.

Der Titel ist übrigens eine Anspielung auf sein 10. Album "Heaven Upside Down" sowie seinen satanischen Background.

Denn der Refrain geht so:

So you say "GOD" and I say "SAY10"
You say "GOD" and I say "SAY10"
SAY, SAY, SAY10

Was frei übersetzt in etwa so verstanden werden kann:

Du sagst also "Gott", ich sage "sag 10"
Du sagst "Gott", ich sage "sag 10"
Sage sage SATAN

Schönes Ding, Mr. Wortspiel. Erinnert mich irgendwie an Rammstein ... "Du - Du hast - Du hasst mich - Du hasst mich - Du hast mich gefragt - Du hast mich gefragt - Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt."

Enjoy:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen