Freitag, 6. Oktober 2017

YelaWolf // Travis Barker - Punk


Heute in einer Woche erscheint die neue Platte der Transplants. Bereits im April 2014 verkündete Travis Barker auf Facebook, dass 16 Songs ausgewählt und fast alle eingespielt sein. Warum es jetzt über 3 Jahre gedauert hat, bis die Platte erscheint und warum es scheinbar kein Album sondern nur eine E.P. wird ... darüber lässt sich nur spekulieren. Am Freitag dem 13. Oktober wissen wir aber wenigstens welche Songs der Liste es nun tatsächlich auf die Platte geschafft haben.


Untätig war der gute Travis Barker derweil aber natürlich nicht.

Während seine Bandkollegen Skinhead Rob (Death March) und Tim Timebomb (Rancid) jeweils 2 Alben mit ihrer jeweiligen anderen Band veröffentlichten, arbeitete Travis an 28 Songs für Release und Re-Release von blink-182s Album "California". Außerdem droppte er eine E.P. mit Asher Roth, produzierte eine E.P. für Prayers und arbeitet derzeit an seinem zweiten Soloalbum. Auch für sein Projekt Psycho White hatte er noch Zeit und so gab es diese Woche zum zweiten neuen Song "Punk" nun auch ein Video. Dieses Mal mit am Start sind DJ Klever und Juicy J:


Der Psycho White Song von 2016 war übrigens "Out Of Control" - für alle die es verpasst haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen