Montag, 23. Oktober 2017

Vans teams up with the Major League Baseball


Pünktlich zum Start der World Series der Major League Baseball am Dienstag (MEZ, Mittwoch 2:00 Uhr Nachts) hat Vans eine komplette MLB Kollektion gedroppt.

So gut wie alle Teams der MLB sind am Start soweit ich das gesehen habe und so hat man natürlich auch die Chance sich passend für die World Series mit Los Angeles Dodgers oder Houston Astros Klamotten einzudecken.



Doch auch Fans der anderen Teams können sich rundherum mit T-Shirts, Schuhen und Vans x Majestic Athletic Jerseys in diversen Farben ausrüsten.

Ob es einen Release in Deutschland geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Dagegen spricht zwar das eher mäßige Interesse am Baseball hierzulande. Allerdings sieht man in Deutschland schon seit 20 Jahren an jeder Ecke MLB Caps von New Era sowie 47 Brand und auch die MLB Socken von Stance und 47 Brand sind problemlos erhältlich. Deswegen warten wir mal ab, ob wir auch bei Vans.de, taass.com oder wenigstens Fanatics-intl.com demnächst in den Genuss der Sachen kommen.

Erhältlich ist die Kollektion bereits u.a. bei Vans.com, MLBShop.com und Tillys.com.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen